SPORT LAVIT Skin Protect 50 ml

Produktinformationen "SPORT LAVIT Skin Protect 50 ml"
Reibungsloses Training – mit Skin Protect!
Kein Scheuern, keine Blasen, keine Irritationen: Sport Lavit Skin Protect schützt deine Haut überall dort, wo Reibung entstehen kann. Die innovative Formel legt sich wie eine zweite Haut über empfindliche Stellen und beugt effektiv Wundreiben und Blasenbildung vor – selbst bei intensivster Belastung.
Dank der wasser- und schweißresistenten Formel hält der Schutz auch bei langen Trainingseinheiten und extremen Bedingungen. Der handliche Roll-On ermöglicht eine mühelose Anwendung – ohne Produktkontakt und fettige Hände. Perfekt für Läufer, Radfahrer, Schwimmer und alle, die sich keine Grenzen setzen!

Anwendung: Einfach vor dem Sport auf beanspruchte Hautstellen auftragen – für maximalen Komfort bei jeder Bewegung.

Downloads

Wo kann ich SPORT LAVIT® SKIN PROTECT anwenden?

SPORT LAVIT ® SKIN PROTECT ist dein unsichtbarer Schutzschild gegen Hautirritationen und Reibung. Überall dort, wo Kleidung, Bewegung oder Feuchtigkeit deine Haut beanspruchen, sorgt die wasser- und schweißresistente Formel für langanhaltenden Schutz.
Ob an den Oberschenkelinnenseiten, in der Leiste oder unter den Armen – ideal für Läufer und Radfahrer. Auch an Hals, Schultern und Nacken schützt es vor Scheuerstellen durch Kleidung oder Rucksackgurte. Brustbereich, Brustwarzen, Gesäß und Füße profitieren ebenfalls von der reibungsreduzierenden Wirkung.
Einfach vor dem Sport oder der Aktivität auftragen und sorgenfrei durchstarten!


Schutz für jede Bewegung

Egal ob auf dem Rad, in der Kletterwand oder beim Laufen – Hautreibung kann schnell unangenehm werden. SPORT LAVIT SKIN PROTECT schützt zuverlässig:

  • Radfahren – Verhindert Wundscheuern an Oberschenkeln, Gesäß und unter den Trägern der Radhose.
  • Klettern – Schützt empfindliche Hautstellen vor Reibung durch Gurt und Kleidung.
  • Outdoor – Ideal für lange Touren mit Rucksack, verhindert Scheuerstellen an Schultern, Nacken oder Hüften. 
  • Schwimmen – Reduziert Reibung durch Neoprenanzüge an Hals, Achseln und Beinen. 
  • Leichtathletik Joggen – Beugt Blasenbildung an den Füßen und Hautirritationen an Oberschenkelinnenseiten oder Brustbereich vor.