Emilia Tischer

Sportart(en)

Kickboxen

Verein

Kampfsportzentrum Hanewald

Kategorie

Alter

Einzelsportler

11

Platzierung

9. Platz
in der Kategorie Einzelsportler in Deutschland

11. Platz in der Kategorie Einzelsportler länderübergreifend.

19. Platz im Gesamtranking.

7958 Stimmen (davon 3889 durch den Händlerboost)
2,4 % der Gesamtstimmen
4,5 % der Stimmen im Bereich Einzelsportler


Das Voting ist beendet



Über mich

Hallo, mein Name ist Emilia Tischer, ich bin 11 Jahre alt und seit 7 Jahren ist mein größtes Hobby der Kampfsport, genau gesagt Kickboxen.

Ich bin seit 4 Jahren in der Nationalmannschaft der WFMC und durfte bisher, da ich mich bei Turnieren qualifiziert habe, bei 6 Weltmeisterschaften in drei verschiedenen Verbänden teilnehmen.
Ich bin 4fache Weltmeisterin im Pointfight, Weltmeisterin im Leichtkontakt, Weltmeisterin im Teamkampf und bin insgesamt 5 großen Verbänden mehrfache deutsche Meisterin.

Der SWR hat schon einen großen Bericht mit mir gedreht und ich durfte auch schon in einer Live Fernsehsendung vom SWR teilnehmen und über mein großen Hobby reden.

Leider gehört Kickboxen zu den Sportarten die in keinster Weise gefördert werden, was für mich heißt, meine Eltern müssen alles selbst bezahlen, wie zum Beispiel Startgebühren bei Turnieren, Reisekosten ins In-und Ausland, Kampfausrüstung und so weiter.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr für mich abstimmt, gerne möchte ich im Oktober meinen Weltmeistertitel verteidigen und habe außerdem die Möglichkeit mehrere Turniere im Ausland zu kämpfen.
Mit Eurer Stimme helft ihr mir, meinen großen Traum vom Kickboxen weiterhin zu verfolgen.

Vielen lieben Dank Eure Emilia

http://www.ardmediathek.de/tv/Landesschau-Rheinland-Pfalz/Menschenskinder-Emilia-Tischer-Mit-ze/SWR-Rheinland-Pfalz/Video-Podcast?bcastId=207880&documentId=47784362


Partner