Ulrike Hache

Sportart(en)

Mountainbike, laufen, schwimmen, Yoga

Kategorie

Alter

Einzelsportler

36

Platzierung

3. Platz
in der Kategorie Einzelsportler in Österreich

12. Platz in der Kategorie Einzelsportler länderübergreifend.

22. Platz im Gesamtranking.

5674 Stimmen (davon 2545 durch den Händlerboost)
1,7 % der Gesamtstimmen
3,2 % der Stimmen im Bereich Einzelsportler


Das Voting ist beendet



Über mich

Hi, ich bin Rike und 36 Jahre alt.
Seit ich denken kann, betreibe ich Sport! Meine Omi nannte mich immer schon einen Wirbelwind. Stillsitzen fällt mir schwer. Ich liebe den Sport und brauche ihn, wie andere die Luft zum Atmen. Man findet mich auf dem Mountainbike, in den Laufschuhen, im Wasser, auf der Yogamatte und auf den Inlinern. Mein Traum ist es, im Jahr 2019 bei einem Ironman 70.3 zu starten. Das Aufbautraining hat bereits begonnen. Mit Sport bin ich glücklich!
Vor 1,5 Jahren hatte ich ein Burnout, ich verlor die Hoffnung an alles Schöne im Leben. Durch das Laufen und durch Yoga fand ich zurück zu mir und lebe nunmehr in Dankbarkeit und Achtsamkeit. Aktuell trainiere ich für einen Mountainbike-Marathon im Montafon (AT), weitere Wettkämpfe werden in diesem Jahr folgen. Es ist schön, wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen und dabei seine Persönlichkeitsentwicklung wachsen zu sehen!


Partner