Sonja Gubenko und Lennart Roppel

Verein

Tanzsportabteilung im Osnabrücker Sportclub

Sportart(en)

Tanzsport, Latein- und Standardtänze

Kategorie

 

Anmelder

Alter

Team

 

Sonja Gubenko

19

Platzierung

8. Platz
in der Kategorie Team in Deutschland

12. Platz in der Kategorie Team länderübergreifend.

25. Platz im Gesamtranking.

4465 Stimmen (davon 2192 durch den Händlerboost)
1,4 % der Gesamtstimmen
2,9 % der Stimmen im Bereich Team


Das Voting ist beendet



Über uns

Wir tanzen seit mehr als zehn Jahren als gemeinsames Tanzpaar. Unsere Reise begann als wir zehn und neun Jahre alt waren. Wir fingen in der untersten Leistungsklasse als Junioren an und ertanzten uns bis zur zweithöchsten Klasse, der A-Klasse, in den lateinamerikanischen Tänzen und in den Standardtänzen bis zur B-Klasse.

Neben dem Studium und der Schule ist der Tanzsport als Leistungssport ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Wir haben schon viele Finalplätze auf Großturnieren ertanzen können und unser Highlight war der Gewinn der Norddeutschen Meisterschaft in der Jugend. Darüber hinaus ergatterten wir schon viele Treppchenplätze auf deutschlandweiten Turnieren.

Wir erhoffen uns für die kommenden Jahre eine sehr erfolgreiche gemeinsame Zukunft, in der wir sowohl national als auch international auf Turnieren starten und bis zur höchsten deutschen Leistungsklasse aufsteigen.


Partner

Social

Sonja La Perla