Milena Slupina

Sportart(en)

Kunstradfahren, Radsport

Verein

TSV Bernlohe

Kategorie

Alter

Einzelsportler

23

Platzierung

5. Platz
in der Kategorie Einzelsportler in Deutschland

6. Platz in der Kategorie Einzelsportler länderübergreifend.

10. Platz im Gesamtranking.

12349 Stimmen (davon 6224 durch den Händlerboost)
3,8 % der Gesamtstimmen
7,0 % der Stimmen im Bereich Einzelsportler


Das Voting ist beendet



Über mich

Ich bin amtierende Weltmeisterin im 1er Kunstradfahren der Frauen und seit 2012 im Nationalkader. Parallel dazu habe ich ein duales Bachelorstudium im Maschinenbau absolviert und vor Kurzem meinen "Master of Science" mit Auszeichnung bestanden.
Aktuell trainiere ich für die Weltcupserie mit Stationen in Prag, Heerlen, Hongkong und Erlenbach. Mit meinen Siegen beim 1. Weltcup in Prag im Februar und auch beim 2. Weltcup heute (30.06.) in Heerlen bin ich aktuell Weltcup-Führende.

Hier noch ein paar Schlagworte zu mir:
W - Weltmeisterin sucht Unterstützung
E - Einer Kunstradfahren Frauen
L - Leistungssport aus Leidenschaft
T - Titelverteidigung als Ziel für 2018
M - Mut und immer wieder aufstehen
E - Enormer Trainingsaufwand
I - Internationale Wettkämpfe
S - Siegprämien gibt es nicht
T - Toller Sport – Artistic Cycling
E - Erfolgreich seit 2009
R - Reisekosten ungedeckt
I - Im Nationalkader seit 2012
N - Neue Herausforderung Weltcup

Ein Blog-Beitrag über mich mit Interview:
http://www.lokal-sportler.de/2018/05/20/milena-slupina-weltmeisterin-im-kunstrad-aus-mittelfranken/


Partner

Social

Milena Slupina