Universe Skippers

Verein

Unisport Jena

Sportart(en)

Rope Skipping

Kategorie

 

Anmelder

Alter

Team

 

Michael Gedeon

27

Platzierung

9. Platz
in der Kategorie Team in Deutschland

13. Platz in der Kategorie Team länderübergreifend.

28. Platz im Gesamtranking.

3083 Stimmen (davon 284 durch den Händlerboost)
0,9 % der Gesamtstimmen
2,0 % der Stimmen im Bereich Team


Das Voting ist beendet



Über uns

Wir sind eine junge dynamische Sportgruppe aus Jena, die leidenschaftlich gern Rope Skipping macht und immer auf der Suche nach dem nächsten Trick ist. Rope Skipping ist längst nicht mehr das, was man unter normalem Seilspringen versteht. Die Sportart verbindet athletische Sprünge mit viel Koordination und Kondition und stärkt besonders den Teamgeist. Egal ob beim Springen im Handstand, geworfene Saltos in zwei schwingenden Seilen (Double Dutch) oder gekreuzte Arm- und Beinkombinationen - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es entstehen fast täglich weltweit neue Tricks. Unsere Vision ist es, die Faszination für Rope Skipping in die Welt zu tragen und dazu beizutragen, die Sportart zu verbreiten und allseits bekannter zu machen. Dazu machen wir vielerorts Shows, Workshops und neuerdings auch Wettkämpfe. Ein Sponsoring würde uns dabei helfen, diese Vision zur Realität zu machen und Rope Skipping weiter in die Welt zu tragen!

Wer sich immer noch nichts unter Rope Skipping vorstellen kann, der schaut am besten hier noch einmal nach:
https://www.youtube.com/watch?v=TFezeLc1jvE&t=1s

Ready - Set - Go!


Partner