Max Reis

Sportart(en)

Kartsport / Motorsport

Verein

AC Homburg

Kategorie

Alter

Einzelsportler

11

Platzierung

2. Platz
in der Kategorie Einzelsportler in Deutschland

2. Platz in der Kategorie Einzelsportler länderübergreifend.

2. Platz im Gesamtranking.

22610 Stimmen (davon 11305 durch den Händlerboost)
6,9 % der Gesamtstimmen
12,8 % der Stimmen im Bereich Einzelsportler


Das Voting ist beendet



Über mich

Ich wurde am 28.01.2007 geboren und bin seit ca. 4,5 Jahren im Kartsport (Einstieg im Kartslalom) aktiv.
Ich habe im Jahr 2016 die Sportart Kartslalom deutschlandweit dominiert und konnte die Titel Saarlandmeister, Südwestdeutscher Meister und Deutscher Meister erringen.

Im Jahr 2017 bin ich in den Rundstrecken-Rennsport eingestiegen und habe an der Serie "ACV Kart Nationals“ in der Rotax-Micro-Klasse teilgenommen.
Ich habe eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt, mich dann aber über die Saison hinweg stetig verbessert. Fortschritte von Rennen zu Rennen waren deutlich erkennbar. Bereits bei der vierten Veranstaltung konnte ich die erste Pole Position gegen die „erfahrenen Mitstreiter“ sichern. In der Gesamtwertung der „ACV Kart Nationals 2017“ belegte ich am Ende den 5. Platz in der Gesamtwertung.

Das Graf-Berge-von-Trips-Memorial in Kerpen konnte ich für mich entscheiden und alle drei Rennen gewinnen. www.motorsport-xl.de/news/2017/Memorial/Max-Reis-mit-Dreifachsieg-in-Kerpen-28651.html

In diesem Jahr werde ich bei der Rotax Max Challenge und der RMC Clubsport Serie starten. Ich bin hoch motiviert und zuversichtlich, dass ich auch in diesem Jahr sportlich auf mich aufmerksam machen werde!

Meine Renntermine und weitere Informationen sind unter www.max-reis.de zu finden.

Ein Video über meinen großen Traum finden Sie auf meiner Homepage oder über den YouTube-Link!

Helfen Sie mir, meinen Traum zu verwirklichen und geben Sie mir Ihre Stimme!!


Partner

Social