FC Trübbach 1

Verein

FC Trübbach

Sportart(en)

Fussball

Kategorie

 

Anmelder

Alter

Team

 

Ives Ziegler

31

Platzierung

1. Platz
in der Kategorie Team in der Schweiz

6. Platz in der Kategorie Team länderübergreifend.

12. Platz im Gesamtranking.

11156 Stimmen (davon 5430 durch den Händlerboost)
3,4 % der Gesamtstimmen
7,3 % der Stimmen im Bereich Team


Das Voting ist beendet



Über uns

Herzlich willkommen beim FC Trübbach

Die 1ste Mannschaft des FC Trübbach hatte in dieser Saison wieder einiges gut zu machen. In der letzten Saison entgingen die «Trübbächler-Elf» nur knapp dem Abstieg in die 5. Liga. Es musste in der Saison 2017/18 was passieren, wenn man sich nicht wieder in den gefährlichen Keller-Plätzen der 4. Liga platzieren wollte.

Für die Saison 2017/18 konnte das erfahrene Star Trainer-Trio zurückgewonnen werden. Das Trainer-Trio wurde vor eine grosse Aufgabe gestellt. So mussten einige Dinge innerhalb des Teams umorganisiert werden. Das Kader wurde somit auf die neue Saison 2017/18 komplett umstrukturiert. Auf der einen Seite konnten ehemalige Trübbach-Spieler wieder in den Traditions-Verein zurückgeholt werden, sowie zusätzliche Spieler aus der 2ten und 3ten Mannschaft integriert und aufgebaut werden. Auf der anderen Seite wurden für die 1ste Mannschaft junge Nachwuchsspieler aus der eigene Reihe der «Trübbächler» rekrutiert.

Die Ergebnisse der Saison 2017/18 lassen sich sehen, so der Trainer der jungen Mannschaft: «Wir haben jedoch noch lange nicht alle Ziele erreicht, dennoch bin ich zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft».

Die Saison 2017/18 ist nun bald zu Ende und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir als krönender Abschluss in die Finalrunde von "Sponsor sucht Sportler" kommen würden.

Wir brauchen euch.
Bitte votet für uns :) Vielen Dank!

Liebe Grüsse
FC Trübbach


Partner

Social