Weil wir Sportler sind

 
Dezember 2018

Gewinnübergabe an Felix Höfner

Gewinnübergabe an Felix Höfner

Sponsor sucht Sportler
Gewinnübergabe an Felix Höfner aus Kleinheubach


Der 14-jährige Nachwuchssportler (Paracaonoe bei der WSG Kleinheubach) Felix Höfner hat ein 1-jähriges Produktsponsoring, eine Ausstattung mit Trainingsbekleidung und ein professionelles Fotoshooting bei unserer Aktion „Sponsor sucht Sportler“ gewonnen.

Felix hat seit seiner Geburt einen inkompletten Querschnitt. Er kann mit Orthesen kurze Strecken laufen, für alles andere ist er auf den Rollstuhl angewiesen. Er lässt sich jedoch durch sein Handicap nicht aufhalten. Er fährt als Parakanute bei den „gesunden“ Sportlern mit. Normal wird das Rennkajak mit den Füßen gesteuert, da das bei ihm leider nicht möglich ist, wird das Steuer fixiert und er lenkt sein Boot mit den Armen.Er nimmt im Moment an ca. 10 Regatten im Jahr teil.

Insgesamt gewann er in den letzten 5 Jahren:
24x Gold
23x Silber
33x Bronze

Der Preis wurde durch Lambert Hettlich, Business Director der Marke SPORT LAVIT beim regionalen Handelspartner INTERSPORT Wolfstetter in Obernburg überreicht.

In der groß angelegten Sponsoringkampagne konnten sich Athleten jeder Sportart und jedes Leistungsniveaus auf unserer Homepage (www.sponsor-sucht-sportler.de) vorstellen und auf diversen Social Media Kanälen um Stimmen werben. Felix hatte nach 3-monatiger Votingphase den Juryentscheid erreicht und gewonnen.



Weil wir Sportler sind